carpe fantasia

Der KREATIV-Blog

Zeichnungen Teil 2: Frohe Weihnachten1 Minuten Lesezeit

Zeichnungen Teil 2: Frohe Weihnachten1 Minuten Lesezeit

Welche Probleme hat ein Weihnachtsmann, wenn er versucht, in die Häuser zu kommen, um seine Geschenke abzuliefern?

Frohe Weihnachten!

1. Die Bilder

1.1. Bild 1 bis 3

Der Weihnachtsmann Der Weihnachtsmann Der Weihnachtsmann

mkl 16.12.2022  Bild 1: Anscheinend hat der Weihnachtsmann die freie Zeit des Jahres genutzt, um zu naschen, und jetzt ist der Kamin zu eng.
Bild 2: Und dann noch diese lästigen Antennen.
Bild 3: Tarnung ist alles.

Empfehlenswerte Artikel zum Thema:

Weitere Artikel zum Thema:
Hannover gezeichnet Teil 1: Das Opernhaus in Hannover

Hannover gezeichnet Teil 2: Die Kröpcke-Uhr
Hannover gezeichnet Teil 3: Die Nanas

Zeichnungen zum Buch Teil 1: Der Kleine Ritter und sein Großes Glück
Zeichnungen zum Buch Teil 2: Der Kleine Ritter und sein Abenteuer geht weiter
Zeichnungen zum Buch Teil 3: Unsere Lieblinge die Drachen

Autor

Marion Klüter
Marion Klüter ist Multimedia-Fachfrau und Bloggerin. Sie unterhält zwei Blogs mit unterschiedlichen Schwerpunkten, da sich beide Themen nicht miteinander vereinen ließen, denn Wut und Kreativität passen schlecht zueinander. Seit einiger Zeit sind ihr Verlobter und sie stolze Besitzer eines Riesenschnauzers. Trotz vieler Rückschläge in ihrem Leben hat sie den Humor nicht verloren und lacht weiterhin gerne, auch über sich selbst.

Next Post

Buch Teil 4: Die Hochzeit des Jahres

Fr Dez 30 , 2022
Autor Marion Klüter Marion Klüter ist Multimedia-Fachfrau und Bloggerin
Der Kleine Ritter
Der Kleine Ritter Previous post Buch Teil 2: Der Kleine Ritter und sein Abenteuer geht weiter
Der Kleine Ritter Next post Buch Teil 4: Die Hochzeit des Jahres

Über mich

Marion Klüter

Von Natur aus bin ich positiv eingestellt, ich glaube trotz aller Widrigkeiten noch an das Gute im Menschen und ich lache gerne, auch über mich.

In diesem Blog geht es nur um Fantasie und Kreativität.

Marion Klüter

Newsletter

KONTAKT

Hier findest du mich:

Marion Klüter
Friedrich-Ebert-Str.58
30459 Hannover

Erreichbar:

info@carpefantasia.de

Danksagung

Die Fotos in manchen der Beiträge sind lizenzfrei auf Pixabay erhältlich. Vielen Dank an die zahlreichen Fotografen, ohne die dieser Service nicht möglich wäre.

Carpe Diem – Der WUT-Blog

Affe

Mein zweiter Blog, der WUT-Blog
über Toxische Liebe, Betrüger, Lügner, Vermieter und Mobber.

Translate »
Index